Deuter Trans Alpine 25

Lageverstellriemen - Soft-Edge Komfort-Träger

Ursprünglich für Alpen Cross und Mehrtagestouren gedacht, macht ja doch jeder mit ihm, was er will! Kein Wunder, denn unser Bike-Pack kommt mit so vielseitiger, cleverer Ausstattung, dass er absolute Allrounder-Qualitäten hat. Für große Mountainbiker gibt es die EL-Version:Rückenbelüftung durch Airstripes System mit anpassbaren Schienen, unterteilbares Hauptfach, Regenhülle mit Blinklichtlasche und Reflektorprint, am Rücken liegendes Kartenfach ist schnell zugänglich, Soft-Edge Komfort-Träger, uvm.... Volumen 25 Liter.

Druckversion (PDF)

Standard-Ausführung
109,95€*

bei uns 109,95€*

*inkl. MwSt
Artikel online nicht bestellbar!


Zahlungsarten: Zahlung per Vorkasse

Zahlung per Vorkasse

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag gleich nach Ihrer Bestellung

Zahlungsarten: Zahlung als Selbstabholer

Zahlung als Selbstabholer

Bezahlen Sie vor Ort einfach und unkompliziert