Effektives schnell montierbares Schutzblech.

Aus glasfaserverstärktem Kunststoff. Ideal auch für Mountainbikes, auch mit Vario-Stützen. Der Extender kann optional verwendet werden. Er schützt vor Dreck im Tretlagerbereich und am Umwerfer. Mit Hilfe einer Schere kann er optimal angepasst werden. Inkl. einer weiteren aufsteckbaren Verlängerung für einen noch besseren Spritzschutz Die Gummierte Auflage schützt den Rahmen und dient zur Höhenverstellung des Radschutzes. Inkl. gummierten Klettstraps.

Druckversion (PDF)

Standard-Ausführung
35,00€*

bei uns ab 35,00€*

*inkl. MwSt
Artikel online nicht bestellbar!


Zahlungsarten: Zahlung per Vorkasse

Zahlung per Vorkasse

Überweisen Sie den Rechnungsbetrag gleich nach Ihrer Bestellung

Zahlungsarten: Zahlung als Selbstabholer

Zahlung als Selbstabholer

Bezahlen Sie vor Ort einfach und unkompliziert