Hardtail

Hardtail

Die 2020 Bosch Generation ist das " Highlight " der e.Bike Szene.Der kraftvollste Antrieb von Bosch zeigt sich mit nur 2,9 kg und einer um fast 50 % reduzierten Baugröße besonders leicht und kompakt. Die fein dosierte Unterstützung der Performance Line CX sorgt in jeder Situation für noch mehr Fahrspaß. Kein Wechseln der Fahrmodi, kein Überhitzen und optimale Kontrolle: Von den Bosch PowerPacks oder der PowerTube immer mit genügend Energie versorgt und vom jeweiligen Bord­computer stets perfekt informiert, liegt dein absoluter Fokus auf einem begeisternden Fahrerlebnis. Mehr eBike-Spaß geht nicht.


Vollgefedert 120 - 170mm

Vollgefedert 120 - 170mm

Der neue Bosch Perfomance CX Gen4 setzt in Sachen Fahrperformance, Dosierbarkeit und Fahrradfeeling eine neue Benchmark.Dieser Motor setzt eins zu eins um, was ich ihm abfordere. Ohne Ruckeln, ohne Verzögerungen und ohne das Gefühl, eine Maschine zu bedienen. Es ist, als würde das Bike von sich auch auf den Felsklotz, die Schotterpassage, die rutschige Wurzel vor mir reagieren und ich frage mich nicht nur einmal: Woher weiß es das?