Hardtail

Hardtail

Egal ob du auf der Suche nach einem Bike bist, um auf der täglichen Pendelstrecke oder dem Wochenendausflug doppelt so schnell zu sein oder um deinen Horizont mit einen treuen Off-Road-Begleiter zu erweitern – wir haben das passenden Hardtail für dich und deine Ansprüche.


Vollgefedert 29

Vollgefedert 29"zoll

Mit seinem hochwertigen Performance Fahrwerk vereint dieses E-Bike eine außergewöhnliche Steifigkeit mit einem überraschend niedrigen Gewicht. In dem wir den Motor und den Akku optimal in den Rahmen integrieren, konnten wir den Schwerpunkt des Bikes sehr tief legen, was zusammen mit unserer bewährten Agile Ride Geometrie (ARG) für ein außergewöhnlich verspieltes Fahrverhalten sorgt.


Vollgefedert 27,5

Vollgefedert 27,5"zoll

Ein E-Bike, mit dem du über harte Trails jagen kannst, braucht ein starkes Rückgrat. Mit 140 bis zu 170mm Federweg wirst aus dem Grinsen gar nicht mehr herauskommen!