Für die ganz Kleinen

Für die ganz Kleinen

Wenn auch später alles so einfach wäre. Wie der Start in die kindliche Mobilität mit einem gut durchdachten Rutschfahrzeug. PUKY® Fahrzeuge werden in Deutschland entwickelt, konstruiert und produziert.


12-16-18

12-16-18"zoll Kinderräder

Kinder können oft mehr, als man denkt – wenn man sie nur lässt. Das ist zumindest die Devise von PUKY. Daher sind Spielfahrräder von PUKY so sicher und durchdacht konzipiert, dass alles fast wie von selbst klappt. Und wenn Ihr Kind im Vorfeld balancieren, in die Pedale treten und lenken bereits geübt hat, lernt es mit einem PUKY Spielfahrrad, diese Bewegungen zu koordinieren.


20

20"zoll Mountainbikes

Diese Bikes für 5-7-Jährige haben 20-Zoll-Laufräder für noch kleine Fahrer bei denen Motivation großgeschrieben wird und die ein Bike verdienen, das ihnen noch viele lange Jahre ein Lächeln auf das Gesicht zaubern wird.


24

24" Mountainbikes

Diese Bikes für 6-8-Jährige haben 24-Zoll-Laufräder speziell für junge und energiegeladene Fahrer. Das Designmotto: Qualität, eine Garantie für langanhaltenden Fun!