Kinder können oft mehr, als man denkt – wenn man sie nur lässt. Das ist zumindest die Devise von PUKY. Daher sind Spielfahrräder von PUKY so sicher und durchdacht konzipiert, dass alles fast wie von selbst klappt. Und wenn Ihr Kind im Vorfeld balancieren, in die Pedale treten und lenken bereits geübt hat, lernt es mit einem PUKY Spielfahrrad, diese Bewegungen zu koordinieren.
Unsere Fahrräder besitzen eine Rahmengeometrie in moderner zeitgemäßer Optik, die sich an den Trends der Erwachsenen orientiert, aber eine optimale Berücksichtigung der spezifischen kindlichen Anatomie garantiert. Ferner besitzen unsere Fahrräder einen maximalen Verstellbereich für Sattel und Lenker, was eine lange Nutzungsdauer sicherstellt, aber trotzdem der kindlichen Ergonomie gerecht wird sowie eine gute Bedienbarkeit und Beherrschbarkeit des Fahrzeugs gewährleistet.
Das Pegasus Avanti lässt – dank seiner Lackierung – Kinderherzen höher schlagen. Vorne am Aluminium-Rahmen arbeitet eine Federgabel, hinten leuchtet abends ein Rücklicht mit Standlichtfunktion auf, das zu einer fest installierten Halogenlichtanlage gehört, die von einem Shimano Nabendynamo „befeuert“ wird. 21 Gänge (Shimano) - 7 Gang Nabenschaltung mit Rücktrittbremse (Shimano) treiben das schmucke Rad voran, leicht anzusteuern durch einen Drehgriffschalter, der auf Kinderhände ausgerichtet ist.